Unser Team

Ich bin der lenin und lebe in Berlin. Schon viele Jahre führe ich das Hobby Web-Radio aus. Am liebsten versuche ich zu mixen. Aber auch sonst mische ich in meinen Sendungen die verschiedenen Genre. Manchmal gibt es auch heftig etwas auf die Ohren .Also lasst euch überraschen

Geballtes Musikwissen der letzten Jahrzehnte sind bei den Silvers zu finden. Egal was kam oder kommt, senden ist ihre Leidenschaft. Das ist zu spüren!

Das Vater/Sohn gespann aus Nordenham. Sie spielen sich gegenseitig die Bälle zu , wenn sie auf Sendung sind. Ergo wird es immer recht lustig

Zwei mit einem gemeinsamen Hobby, haben sich zum senden gefunden. Meist machen die beiden unsere Verlosungssendung,bei der es immer einen kleinen Gewinn gibt. Neben dem Spass an der Musik,gibt es auch gerne mal interessante Themen zu bereden.

Musik jenseits vom Mainstream. Von Punk,Metal über Gothic und alles,was zur schwarzen Szene gehört. Ich bin Spezialist der harten Klänge. Von Punk,Rock bis Heavy Metal ist alles dabei. Jede Sendung bei mir ist bunt gemischt.

Ich freue mich darauf Euch mit meiner Musik eine schöne Zeit zu bereiten!

MUSIK - EINE ZEITREISE DURCHS LEBEN ! An Musik geknüpfte Erinnerungen vergisst man nie.......... lasst sie uns erwecken!

Bei mir ist der Nickname Programm! Ich bastele nicht nur schöne Themensendungen zusammen, nein, auch privat ist mein Motto: "Was nicht passt wird passend gemacht". MacGyver-Style halt!

Die liebe Kampfkeks fährt mit euch Achterbahn durch die Songs im Bereich Deutsches, Discofox, Reggae und vielem mehr.....

Bei mir geht es mit dem Musicjungle immer lustig zu. Habt Spaß bei meinen Sendungen.

Bei mir ist die Musik gemischt und es ist immer eine Überraschung dabei weil ich die Musik gelegentlich nicht ansage.

Ich spiele gerne Songs der 70er, 80er, 90er vorwiegend aus dem Bereich Pop/Rock. 2000er das, was hörbar ist. Volksmusik, Discofox, Utz-Utz ? Gibts bei mir garantiert nicht. Für ein Späßle bin ich aber schon mal zu haben...

Moderator Ich präsentiere gerne Rock und Gothik. Aber solltet Ihr in der Grussbox fleissig sein bin ich nicht abgeneigt mal etwas anderes in den Player zu legen.

Neben Folkmusic spiele ich gerne Rock und Blues sowie überlange Stücke. Meine Favoriten sind Live-Aufnahmen.

… Ein Name der hier bei Radio-mXm für langjährigen Einsatz steht. Ein Moderator dem wir hier alle viele vergnügliche und höchst interessante Sendungen zu verdanken haben. Sein geballtes Musikwissen untermalt mit entsprechender Musik hat seine Sendungen zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen. Wir werden seine Sendungen sehr vermissen und wünschen ihm noch einige geruhsame Jahre.

Moderator / Technik Ich sende gerne Rock, Bluesrock, Blues und Folk. Ich bin jedoch auch offen für andere Stilrichtungen. Nebenbei unterstütze ich Zeuss in Technikfragen.

Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für die Musik. Sei es als Radiomoderator im UKW oder Veranstalter u.a. von Open Air Festivals. Das Internetradio habe ich Anfang 2002 gefunden. Zu der Zeit nur mit Audiostream. Das senden mit Video kam dann ab ca. 2004 dazu. Ich habe Radio-mXm Februar 2007 mit meiner Frau und […]

Hallo! Ich bin der Inhaber Wenn ich auf Sendung bin muss man mit jedem Genre rechnen! Radio-mXm...ich bin dabei!

Current show

Current show

Background